Archiv

Logo für Just Flow in Hamburg

13.06.2018

Logo und Slogan für eine Existenzgründerin für Coaching, Yoga, Klang-Meditation, Reiki und Wellness in Hamburg. Webseitendesign auf dem Logo aufbauend, Konzept komplett von ideenhafen, technische Umsetzung jamp. https://www.just-flow.de

Logo Design für die Firma Suitner

22.01.2018

Für das Lübecker Unternehmen Dennis Suitner e. K. wurde ein neues Corporate Design entworfen. Herr Suitner handelt mit Vintage-Schmuck, militärischen Antiquitäten, Edelmetallhandel und weiteren antiken Schätzen und gehört in Lübeck und auch deutschlandweit mit zu den Marktführern. Ale Lübecker und Hanseat mit Herzblut wollte er gerne für seine unterschiedlichen Geschäftsbereiche ein Logo, dass einerseits hanseatisch, traditionell ist, andererseits modern und mit einer Farbkennung für alle Bereiche anwendbar. Deshalb hat sich Herr Suitner am Ende für den Doppelkopf-Adler in moderner Anmutung in Anlehnung an das Lübecker Wappen entschieden.