Kundenstimmen

Die Zufriedenheit meiner Kunden mit meiner Leistung, meinem Design und der kompletten Projektbetreuung liegt mir sehr am Herzen. Hier können Sie einige positive Rückmeldungen lesen.

Logo für eine Milchbar und Café

Vielen Dank nochmal für die schönen Arbeiten und viele Grüße! Claas Mehnert, "Naschkatt" Milchbar und Café, Lübeck

Mai 2023 // Logo Design, Illustration

Dr. med. Bettina Tiemer, Labor Lübeck

Laborärztliche Gemeinschaftspraxis Lübeck

Seit 50 Jahren versorgen wir niedergelassene Ärzte in und um Lübeck mit Labordiagnostik. Die Anforderungen der Zeit machten es unumgänglich ein Logo zu entwickeln. Ein Holstentor sollte es nicht werden, aber wir wollten eben doch als regionales Labor vor Ort einen Bezug zur Stadt herstellen.  Frau Albrecht nahm sich Zeit, unsere Firmenphilosophie zu verstehen und hat mit „Labor Lübeck“ unsere regionale Besonderheit 100%ig aufgegriffen. Die beiden "L" als graphische Figur passen sehr gut zur bisherigen Schlichtheit z.B. des Briefpapiers und haben vor allem als Icon unserer zukünftigen Labor-App einen hohen Wiedererkennungswert. Das Logo habe ich auch schon mal weitergeleitet für die App: es fanden alle toll! Vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

September 2021 // Corporate Design

Dennis Suitner e.K.

Trave Antik Lübeck und Travemünde

Frau Albrecht hat uns schnell, kompetent und umfassend zum Thema Corporate Design beraten. Der Wunsch, alle unsere Unternehmen grafisch unter ein Dach zu bekommen, wurde perfekt und vor allem zukunftsorientiert umgesetzt. Auch weitere Projekte werden wir gerne mit dem Ideenhafen und Frau Albrecht umsetzen. Danke für die tolle Arbeit! Dennis Suitner e.K.

Januar 2018 // Corporate Design, Logo Design

Prof. Dr. med. Sven Perner

Pathologie UKSH und Leibniz Lungenzentrum Borstel

Danke auch an Sie für die sehr schöne Zusammenarbeit und ich finde, wir haben ein tolles Ergebnis damit erzielt. Viele Grüße und wenn ich mal wieder ein Logo brauche, wende ich mich wieder an Sie. Ihr Prof. Dr. med. Sven Perner Leiter Pathologie Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, und Leibniz Lungenzentrum Borstel, Pathologie

August 2017 // Logo Design

Dr. med. Ralf Katzbach

HNO Zentrum Lübeck

Seit fast 10 Jahren arbeiten wir mit ideenhafen zusammen. Nadine Albrecht hat in dieser Zeit wiederholt ihr gutes "Graphisches Auge" und ihre Kreativität unter Beweis gestellt. Ob Visitenkarten, Flyer, Poster oder Web-Layouts, die Resultate waren und sind immer frisch, modern und durchdacht. Danke für die gute Arbeit!

Februar 2017 // Corporate Design, Responsive Webdesign

Andrea Hasenjäger

Marien-Krankenhaus Lübeck

Frau Nadine Albrecht vom ideenhafen betreut das visuelle Konzept des Marien-Krankenhauses Lübeck seit 2009 und hat in der längjährigen Zusammenarbeit das Corporate Design unseres Hauses aufgebaut. Unzählige Printprojekte wie Broschüren, Folder, Flyer, Anzeigen und Poster haben wir zusammen erfolgreich umgesetzt. Zur Zeit wird unsere Webseite mit ideenhafen in Zusammenarbeit mit jamp/Lübeck neu gestaltet und konzipiert. Wir freuen uns auf einen Relaunch im Frühjahr 2017. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit ideenhafen sehr zufrieden.

Februar 2017 // Corporate Design, Responsive Webdesign

Remo Amsler

Wams AG, Buchs, Schweiz

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Nadine von Ideenhafen sehr zufrieden. Ihre Kreativität hat uns sehr überzeugt. Trotz der Distanz verlief die Kommunikation perfekt und das Ergebnis ist toll. Wir freuen uns, wenn wir uns schon bald wieder mit einem neuen Auftrag an Nadine wenden können.

November 2016 // Logo Design

Simone Thörner

Indlu Africa | Lifestyle Produkte, Lübeck

Liebe Nadine, klasse, die Logos sehen so toll aus, auch gerade weiß auf schwarz! Hast Du echt schön hinbekommen!!! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Oktober 2016 // Corporate Design, Logo Design

Maik Gildhorn

Gildhorn Intercoiffure, Friseur Lübeck

Hallo Nadine, cool und vielen Dank. Gefällt mir sehr gut, auch das Dunkelgrau. Sonst alles sehr gelungen.

September 2016 // Webdesign

Dipl.-Psych. Dr. Oliver Korn

Praxis für Psychotherapie, Groß Grönau

Vielen Dank im Voraus und insgesamt für Ihre tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden! Mit den besten Grüßen, Oliver Korn

September 2016 // Logo Design, Corporate Design

Viola Ostermann

Pflegedienst LichtBlick, Lübeck

Hallo Frau Albrecht, wir sind sehr zufrieden und sagen auch nochmal "lieben Dank" wie gut alles lief. Wirklich eine tolle Arbeit.

März 2016 // Logo Design, Grafikdesign

Dr. med. Britta Volkmann

Frauenarztpraxis, Haffkrug

Liebe Frau Albrecht, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Das Ergebnis gefällt mir hervorragend und Visitenkarten, Terminzettel, Briefpapier tragen ungemein zur Identifikation mit der Praxis bei. Gerne melde ich mich wieder, wenn es neue Aufträge gibt bei mir.

Januar 2016 // Corporate Design, Webdesign

Hans-Dieter Grünefeld

Journalist, Lübeck

Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit.

Dezember 2015 // Grafikdesign

Prof. Dr. Morten Schütt

Diabetologische Schwerpunktpraxis, Lübeck

Liebe Nadine, herzlichen Dank! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist wunderbar. Bin sehr sehr zufrieden.

Dezember 2015 // Logo Design, Grafikdesign

Dr. Sarah Lenz

Kieferorthopädische Praxis Dres. Lenz, Lübeck

Liebe Frau Albrecht, vielen lieben Dank, das ging ja schnell! Sieht toll aus! Das weiße Logo auf dem sonnengelben Hintergrund gefällt uns total gut!

Dezember 2015 // Logo Design, Grafikdesign

Dr. Jurka Lienemann

Praxis für Allgemeinmedizin, Hamburg

Die Praxis läuft super. Das Logo hätte nicht besser sein können - das zieht an wie ein Magnet in diesen grauen Hochhäusern.

August 2015 // Logo Design, Grafikdesign